Seit Gründung unserer Firma im Jahr 1963 beschäftigen wir uns (bereits in der 3. Generation)

mit der Herstellung und Verlegung von Estrichen unterschiedlicher Arten und Einsatzbereichen.

 

Wir sind ein anerkannter

MEISTERBETRIEB

was nach dem Wegfall der Meiserprüfungspflicht in unserem Handwerk mittlerweile immer seltener wird.

Unseren sozialen Verpflichtungen als deutsches Unternehmen nachkommend, beschäftigen wir nur

eigenes Fachpersonal, welches über eine abgeschlossene Berufausbildung im Estrichlegerhandwerk verfügt.

Subunternehmer und Billiglohnarbeiter zu beschäftigen senkt einerseits zwar die Preise , andererseits werden dadurch

aber die Finanzlücken unserer Sozialversicherungsträger immer größer, woran wir nicht beteiligt sein wollen.

Selbstverständlich haben wir die Zukunftsängste der nächsten Generation erkannt und bilden deswegen auch aus.

Zu unseren besonderen Stärken gehören:

TERMINTREUE - FLEXIBILITÄT - ZUVERLÄSSIGKEIT

Unser moderne Fuhr- und Maschinenpark, sowie unsere großen Lagerkapazitäten ermöglichen uns eine schnelle und zuverlässige Realisierung von Klein- bis Großbaustellen.

Die ständige Weiterbildung durch den Besuch von Seminaren, unserer Mitgliedschaft im BUNDESVERBAND ESTRICH UND BELAG,

sowie die fundierte Fachberatung eines Betriebsangehörigen

SACHVERSTÄNDIGEN IM ESTRICHLEGERHANDWERK

Sind die Vorraussetzung für der Erfüllen unserer und Ihrer hohen Qualitätsansprüche. Nur einfache Estriche zu immer schlechteren Preisen zu verkaufen widerstrebt unserer Handwerksehre und Firmenphilosophie, weshalb wir uns entschieden haben gegen den Strom zu schwimmen. Das Ergebnis  jahrzehnte langer Praxiserfahrung, kombiniert mit

 fundiertem Fachwissen, und neuartigen Herstellungs- und Verarbeitungstechniken, in Verbindung mit hochwertigen Materialien unserer Partner (siehe Link Startseite),

mit dem Ziel Fußbodensysteme anzubieten, die sich in Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit weit von den marktüblichen "no Name" Produkten unterscheiden.

Sind markengeschützte Systemfußböden, die von uns unter dem Namen   angeboten werden.

 

 

Impressum  /  Allgem. Geschäfts- u. Vertragsbedingungen  /   VOB   /   Kontakt 

                                                                          Jan 2011                                                                                                      webmaster@hager-pc-support.de                               

   design & hosted by hager-pc-support.de